Jodeleit, Bernhard - Social Media Relations: Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0


Jodeleit, Bernhard - Social Media Relations: Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0
Auf Lager

Verfügbare Varianten:
Zustand: Wie Neu
--


5.90 €
In den Warenkorb legen

» zurück zur Produktübersicht

weiter Informationen zu Jodeleit, Bernhard - Social Media Relations: Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0

  • EAN: 9783864900143
  • Veröffentlichungsdatum: 01.01.1970
  • Label: dpunkt.verlag GmbH
  • Format: Broschiert
Jodeleit, Bernhard - Social Media Relations: Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0
Jodeleit, Bernhard - Social Media Relations: Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0
Auf Lager
5.90 €
Jodeleit, Bernhard - Social Media Relations: Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0
Schindler, Marie-Christine / Liller, Tapio - PR im Social Web: Das Handbuch für Kommunikationsprofis
Aktuell nicht auf Lager
Jodeleit, Bernhard - Social Media Relations: Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0
- Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle und Praxis
Aktuell nicht auf Lager

* Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer, da der Umsatz der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG unterliegt. Preise zzgl. Versandkosten

Bei Amazon kaufen

Nach oben scrollen Artikel suchen Warenkorb