Heimann, Monika / Schütz, Michael - Wie Design wirkt: Psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung: Psychologie und Design
Aktuell nicht auf Lager
» zurück zur Produktübersicht
Dieser Artikel ist vorübergehend nicht auf Lager
bitte passen Sie ggf. auch Ihre Filter-Optionen (Preis-Filter, etc) an.
bitte passen Sie ggf. auch Ihre Filter-Optionen (Preis-Filter, etc) an.
» zurück zur Produktübersicht
weiter Informationen zu Heimann, Monika / Schütz, Michael - Wie Design wirkt: Psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung: Psychologie und Design
- EAN: 9783836238588
- Veröffentlichungsdatum: 01.01.1970
- Label: Rheinwerk Design
- Format: Gebundene Ausgabe
* Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer, da der Umsatz der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG unterliegt. Preise zzgl. Versandkosten