- Was Marken erfolgreich macht: Neuropsychologie in der Markenführung


 - Was Marken erfolgreich  macht: Neuropsychologie in der Markenführung
Aktuell nicht auf Lager

Dieser Artikel ist vorübergehend nicht auf Lager
bitte passen Sie ggf. auch Ihre Filter-Optionen (Preis-Filter, etc) an.

Neu! Der Silver Disc Favouritecall
Als registrierter Kunde können sie ganz einfach per E-Mail informieren lassen,
sobald - Was Marken erfolgreich macht: Neuropsychologie in der Markenführung verfügbar ist. Hier anmelden

» zurück zur Produktübersicht

weiter Informationen zu - Was Marken erfolgreich macht: Neuropsychologie in der Markenführung

  • EAN: 9783648029541
  • Veröffentlichungsdatum: 01.01.1970
  • Label: Haufe-Lexware
  • Format: Gebundene Ausgabe
 - Was Marken erfolgreich  macht: Neuropsychologie in der Markenführung
Scheier, Christian / Held, Dirk - Wie Werbung wirkt: Erkenntnisse des Neuromarketing
Aktuell nicht auf Lager
 - Was Marken erfolgreich  macht: Neuropsychologie in der Markenführung
- Codes: Die geheime Sprache der Produkte
Aktuell nicht auf Lager
 - Was Marken erfolgreich  macht: Neuropsychologie in der Markenführung
- Neuromarketing: Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Aktuell nicht auf Lager

* Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer, da der Umsatz der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG unterliegt. Preise zzgl. Versandkosten

Bei Amazon kaufen

Nach oben scrollen Artikel suchen Warenkorb