- Vom Konsumenten zum Markenfan: Moderne Markenkommunikation im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel unter besonderer Berücksichtigung des Unternehmens Red Bull
![- Vom Konsumenten zum Markenfan: Moderne Markenkommunikation im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel unter besonderer Berücksichtigung des Unternehmens Red Bull](https://www.secondhandcds.de/images/nocover_big.png)
Aktuell nicht auf Lager
» zurück zur Produktübersicht
Dieser Artikel ist vorübergehend nicht auf Lager
bitte passen Sie ggf. auch Ihre Filter-Optionen (Preis-Filter, etc) an.
bitte passen Sie ggf. auch Ihre Filter-Optionen (Preis-Filter, etc) an.
» zurück zur Produktübersicht
weiter Informationen zu - Vom Konsumenten zum Markenfan: Moderne Markenkommunikation im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel unter besonderer Berücksichtigung des Unternehmens Red Bull
- EAN: 9783640873654
- Veröffentlichungsdatum: 01.01.1970
- Label: Grin Verlag
- Format: Taschenbuch
* Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer, da der Umsatz der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG unterliegt. Preise zzgl. Versandkosten