- Vom Konsumenten zum Markenfan: Moderne Markenkommunikation im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel unter besonderer Berücksichtigung des Unternehmens Red Bull


 - Vom Konsumenten zum Markenfan: Moderne Markenkommunikation im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel unter besonderer Berücksichtigung des Unternehmens Red Bull
Aktuell nicht auf Lager

Dieser Artikel ist vorübergehend nicht auf Lager
bitte passen Sie ggf. auch Ihre Filter-Optionen (Preis-Filter, etc) an.

Neu! Der Silver Disc Favouritecall
Als registrierter Kunde können sie ganz einfach per E-Mail informieren lassen,
sobald - Vom Konsumenten zum Markenfan: Moderne Markenkommunikation im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel unter besonderer Berücksichtigung des Unternehmens Red Bull verfügbar ist. Hier anmelden

» zurück zur Produktübersicht

weiter Informationen zu - Vom Konsumenten zum Markenfan: Moderne Markenkommunikation im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel unter besonderer Berücksichtigung des Unternehmens Red Bull

  • EAN: 9783640873654
  • Veröffentlichungsdatum: 01.01.1970
  • Label: Grin Verlag
  • Format: Taschenbuch
 - Vom Konsumenten zum Markenfan: Moderne Markenkommunikation im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel unter besonderer Berücksichtigung des Unternehmens Red Bull
- Macht der Marke - Virales Marketing verleiht Red Bull Flügel
Aktuell nicht auf Lager
 - Vom Konsumenten zum Markenfan: Moderne Markenkommunikation im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel unter besonderer Berücksichtigung des Unternehmens Red Bull
- Die Red-Bull-Story: Der unglaubliche Erfolg des Dietrich Mateschitz
Aktuell nicht auf Lager

* Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer, da der Umsatz der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG unterliegt. Preise zzgl. Versandkosten

Bei Amazon kaufen

Nach oben scrollen Artikel suchen Warenkorb