- Social Media und der ROI: Erfolgsplanung und -kontrolle


 - Social Media und der ROI: Erfolgsplanung und -kontrolle
Aktuell nicht auf Lager

Dieser Artikel ist vorübergehend nicht auf Lager
bitte passen Sie ggf. auch Ihre Filter-Optionen (Preis-Filter, etc) an.

Neu! Der Silver Disc Favouritecall
Als registrierter Kunde können sie ganz einfach per E-Mail informieren lassen,
sobald - Social Media und der ROI: Erfolgsplanung und -kontrolle verfügbar ist. Hier anmelden

» zurück zur Produktübersicht

weiter Informationen zu - Social Media und der ROI: Erfolgsplanung und -kontrolle

  • EAN: 9783868999860
  • Veröffentlichungsdatum: 01.01.1970
  • Label: O'Reilly
  • Format: Broschiert
 - Social Media und der ROI: Erfolgsplanung und -kontrolle
Werner, Andreas - Social Media - Analytics & Monitoring: Verfahren und Werkzeuge zur Optimierung des ROI
Auf Lager
34.40 €
 - Social Media und der ROI: Erfolgsplanung und -kontrolle
Grabs, Anne / Bannour, Karim-Patrick / Vogl, Elissabeth - Follow me!: Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebok, Twitter und Co.
Aktuell nicht auf Lager
 - Social Media und der ROI: Erfolgsplanung und -kontrolle
- Storytelling
Aktuell nicht auf Lager

* Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer, da der Umsatz der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG unterliegt. Preise zzgl. Versandkosten

Bei Amazon kaufen

Nach oben scrollen Artikel suchen Warenkorb