- Prozesse kundenorientiert gestalten: Der Weg zur Customer-Driven Company


 - Prozesse kundenorientiert gestalten: Der Weg zur Customer-Driven Company
Aktuell nicht auf Lager

Dieser Artikel ist vorübergehend nicht auf Lager
bitte passen Sie ggf. auch Ihre Filter-Optionen (Preis-Filter, etc) an.

Neu! Der Silver Disc Favouritecall
Als registrierter Kunde können sie ganz einfach per E-Mail informieren lassen,
sobald - Prozesse kundenorientiert gestalten: Der Weg zur Customer-Driven Company verfügbar ist. Hier anmelden

» zurück zur Produktübersicht

weiter Informationen zu - Prozesse kundenorientiert gestalten: Der Weg zur Customer-Driven Company

  • EAN: 9783446421882
  • Veröffentlichungsdatum: 06.05.2010
  • Label: Hanser Wirtschaft
  • Format: Gebundene Ausgabe
 - Prozesse kundenorientiert gestalten: Der Weg zur Customer-Driven Company
- Dialektik für Manager: Methoden des erfolgreichen Angriffs und der Abwehr
Aktuell nicht auf Lager
 - Prozesse kundenorientiert gestalten: Der Weg zur Customer-Driven Company
- Kostenmanagement und Controlling
Aktuell nicht auf Lager
 - Prozesse kundenorientiert gestalten: Der Weg zur Customer-Driven Company
- Grundlagen der Volkswirtschaftslehre (Springer-Lehrbuch)
Aktuell nicht auf Lager

* Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer, da der Umsatz der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG unterliegt. Preise zzgl. Versandkosten

Bei Amazon kaufen

Nach oben scrollen Artikel suchen Warenkorb