- Pocket Business. Kundenbindung: Wie man Kunden begeistern und langfristig gewinnen kann


 - Pocket Business. Kundenbindung: Wie man Kunden begeistern und langfristig gewinnen kann
Aktuell nicht auf Lager

Dieser Artikel ist vorübergehend nicht auf Lager
bitte passen Sie ggf. auch Ihre Filter-Optionen (Preis-Filter, etc) an.

Neu! Der Silver Disc Favouritecall
Als registrierter Kunde können sie ganz einfach per E-Mail informieren lassen,
sobald - Pocket Business. Kundenbindung: Wie man Kunden begeistern und langfristig gewinnen kann verfügbar ist. Hier anmelden

» zurück zur Produktübersicht

weiter Informationen zu - Pocket Business. Kundenbindung: Wie man Kunden begeistern und langfristig gewinnen kann

  • EAN: 9783411871506
  • Veröffentlichungsdatum: 01.01.1970
  • Label: Bibliographisches Institut, Mannheim
  • Format: Gebundene Ausgabe
 - Pocket Business. Kundenbindung: Wie man Kunden begeistern und langfristig gewinnen kann
-
Aktuell nicht auf Lager
 - Pocket Business. Kundenbindung: Wie man Kunden begeistern und langfristig gewinnen kann
- Das Fan-Prinzip: Mit emotionaler Kundenbindung Unternehmen erfolgreich steuern
Aktuell nicht auf Lager
 - Pocket Business. Kundenbindung: Wie man Kunden begeistern und langfristig gewinnen kann
- Kundenorientierung. Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Aktuell nicht auf Lager

* Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer, da der Umsatz der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG unterliegt. Preise zzgl. Versandkosten

Bei Amazon kaufen

Nach oben scrollen Artikel suchen Warenkorb