- Meisterwerke
![- Meisterwerke](https://www.secondhandcds.de/images/products/0/8/0889854332327.jpg)
Aktuell nicht auf Lager
» zurück zur Produktübersicht
Dieser Artikel ist vorübergehend nicht auf Lager
bitte passen Sie ggf. auch Ihre Filter-Optionen (Preis-Filter, etc) an.
bitte passen Sie ggf. auch Ihre Filter-Optionen (Preis-Filter, etc) an.
» zurück zur Produktübersicht
weiter Informationen zu - Meisterwerke
- EAN: 0889854332327
- Veröffentlichungsdatum: 26.05.2017
- Label: Sony Classical (Sony Music)
- Format: Box-Set Audio CD
CD-Titel - Meisterwerke
- I. Grave - Allegro - Leonhardt, Gustav / Kuijken, Barthold / Kuijken, Wieland / Kuijken, Sigiswald
- II. Largo
- III. Presto
- IV. Largo
- V. Allegro
- I. Allegro - Leonhardt, Gustav / Kuijken, Barthold / Kuijken, Wieland / Kuijken, Sigiswald
- II. Affettuoso
- III. Vivace
- I. Soave - Leonhardt, Gustav / Kuijken, Barthold / Kuijken, Wieland / Kuijken, Sigiswald
- II. Allegro
- III. Andante
- IV. Vivace
- I. Andante - Leonhardt, Gustav / Kuijken, Barthold / Kuijken, Wieland / Kuijken, Sigiswald
- II. Allegro
- III. Largo
- IV. Allegro
- I. Prelude: Vitement - Leonhardt, Gustav / Kuijken, Barthold / Kuijken, Wieland / Kuijken, Sigiswald
- II. Rigaudon
- III. Air
- IV. Replique
- V. Menuet I - Menuet II
- VII. Gigue
- I. Prelude: Gaiment - Leonhardt, Gustav / Kuijken, Barthold / Kuijken, Wieland / Kuijken, Sigiswald
- II. Air: Moderement
- III. Rejouissance
- IV. Courante
- V. Passepied
- I. Prelude: Vivement - Leonhardt, Gustav / Kuijken, Barthold / Kuijken, Wieland / Kuijken, Sigiswald
- II. Tendrement
- III. Vite
- IV. Gaiment
- V. Moderement
- VI. Vite
- I. Allegrement - Leonhardt, Gustav / Kuijken, Barthold / Kuijken, Wieland / Kuijken, Sigiswald
- II. Flatteusement
- III. Legerement
- IV. Un peu vivement
- V. Vite
- VI. Coulant
- I. Prelude: Un peu vivement - Leonhardt, Gustav / Kuijken, Barthold / Kuijken, Wieland / Kuijken, Sigiswald
- II. Legerement
- III. Gracieusement
- IV. Vite
- V. Modere
- VI. Gai
- VII. Lentement - vite
- I. Prelude: Vivement - Flatteusement - Leonhardt, Gustav / Kuijken, Barthold / Kuijken, Wieland / Kuijken, Sigiswald
- II. Coulant
- III. Gai
- IV. Vite
- V. Triste
- VI. Menuet: Modere
- I. Prelude: Vivement - Leonhardt, Gustav / Kuijken, Barthold / Kuijken, Wieland / Kuijken, Sigiswald
- II. Gai
- III. Modere
- IV. Modere
- V. Pas vite
- VI. Un peu gai
- I. Prelude: A discretion - tres vite - Leonhardt, Gustav / Kuijken, Barthold / Kuijken, Wieland / Kuijken, Sigiswald
- II. Gai
- III. Vite
- IV. Gracieusement
- V. Distrait
- VI. Modere
- Andante - Camerata Köln
- Allegro
- Siciliano
- Allegro
- Largo - Camerata Köln
- Vivace
- Andante
- Allegro
- Largo - Camerata Köln
- Vivace
- Dolce
- Allegro
- Andante - Camerata Köln
- Allegro
- Largo
- Presto
- Largo - Camerata Köln
- Allegro
- Soave
- Allegro
- Mesto - Camerata Köln
- Allegro
- Andante/Largo/Andante
- Vivace
- Affettuoso - Camerata Köln
- Presto
- Grave
- Allegro
- Largo - Camerata Köln
- Allegro
- Largo
- Vivace
- Adagio - Camerata Köln
- Allegro
- Cantabile
- Vivace
- Largo - Camerata Köln
- Vivace
- Affettuoso
- Allegro
- Largo - Camerata Köln
- Allemanda
- Lura
- Corrente
- Minuet I/II
- Giga
- Largo - Camerata Köln
- Vivace
- Dolce
- Vivace
- Dolce - Camerata Köln
- Allegro
- Grave
- Allegro
- Vivace - Camerata Köln
- Mesto
- Allegro
- Cantabile - Camerata Köln
- Allegro
- Affettuoso
- Allegro
- Dolce - Camerata Köln
- Vivace
- Siciliana
- Vivace
- Cantabile - Camerata Köln
- Allegro
- Recitativo/Arioso
- Vivace
- Soave - Camerata Köln
- Presto
- Andante
- Scherzando
- Adagio/Allegro/Adagio/Allegro - Camerata Köln
- Larghetto
- Vivace
- Dolce - Camerata Köln
- Presto
- Pastorale
- Vivace
- Largo - Camerata Köln
- Allegro
- Grave
- Vivace
- Largo - Camerata Köln
- Allegro
- Affettuoso
- Presto
- Cantabile - Camerata Köln
- Bourree
- Sarabande
- Gavotte
- Passepied
- Gigue
- Largo - Camerata Köln
- Vivace
- Mesto
- Allegro
- Sonata F-dur: Vivace - Largo - Allegro - Camerata Köln
- Aria aus der Oper 'Eginhard': 'Sage mir doch nichts von Liebe'
- Partia G-dur: Preludio - Aria (Dolce) - Rondeau - Menuets - Gigue a l'Angloise
- Polonoise D-dur
- Aria aus 'Eginhard': 'Nimm dein Herz nur wieder an'
- L'hiver
- 'Etliche Contrapunktische Veränderungen des ersten Takts der Telemannischen Sonatinen'
- Ouverture g-moll: Tres vite - Sans Souci - Hornpipe - Gavotte - Passepied - Irlandoise (Vitement)
- Aria aus 'Sancio': 'Es glänzet die Unschuld'
- Duetto B-dur: Affettuoso - Allegro - Andante - Presto
- Aria aus 'Sancio': 'So oft du deinen Schatz wirst küssen'
- Pastourelle D-dur
- 'Canon mit 14 Verkehrungen, gesetzt von Mr. Zelenka' (Jan Dismas Zelenka): 'Vide Domine'
- Capriccio G-dur: Allegro - Largo - Vivace - Allegro
- Aria: 'Das Frauenzimmer'
- Sonate D-dur: Lento - Allegro - Largo - Allegro
- Arie aus der Oper 'Eginhard': 'Vergiß dich selbst, mein schönster Engel' - Camerata Köln
- Air D-dur
- Marsch & Retraite (Allegro) F-dur
- 'Einige plötzliche Eintritte in entfernte Accords'
- Suite D-dur - Von Mr. Kreysing d. J. (Johann Georg Kreising): Allemande - Courante - Sarabande - Gigue - Menuett
- Aria aus 'Sancio': 'Süße Worte, werte Zeilen': Affettuoso
- Niaise E-dur
- 'Intrada, nebst burlesquer Suite' D-dur: Spirituoso - Lilliputsche Chaconne - Brobdingnagische Gigue - Reverie der Laput
- 'Thema zur Fuge, nebst 5 eingeschickten Auflösungen': Thema & 'Canon perpetuus'
- Carillon
- Menuet
- Duetto B-dur: Largo - Allegro - Largo - Vivace
- Air 'Cher souvenir' - Die Music ist von Mr. Des Fontaines (Jean Des Fontaines)
- Fantasia d-moll: Vivace - Von Mr. Haltmeier (Carl Johann Friedrich Haltmeier)
- Stück E-dur
- Aria aus der Oper 'Aesopus': 'Piu del fiume'
- Napolitana G-dur
- Introduzione a tre A-dur: Grave/Vivace - Andante - Allegro - Xantippe - Lucretia (Largo) - Corinna - Clelia (Spiritoso)
- 'Passacaille par Mr. J.V. Goerner' h-moll (Johann Valentin Görner) - Camerata Köln
- Sonate f-moll: Triste - Allegro - Andante - Vivace
- Presto (Dal Sig.re Silvio Leopold Weiß)
- Aria aus 'Eginhard': 'Ergrimmet nicht, ihr holden Augen'
- Gigue a-moll - Par Mr. J.G. Pisendel (Johann Georg Pisendel)
- Aria aus der Oper 'Die verkehrte Welt': 'Glückselig ist, wer alle Morgen'
- Suite D-dur - Composee par E.J. Baron (Ernst Gottlieb Baron): Allemande - Courante - Menuet und Sarabande - Le Drole/Tri
- Scene aus der Oper 'Die verkehrte Welt'
- Fabel aus der Oper 'Aesopus': 'Die Kuh, doch halt! nein!'
- La Poste B-dur
- Sonate D-dur: Andante - Vivace - Recitativ - Arioso (Andante) - Vivace
- Chor aus der Oper 'Calypso': 'Gedoppelt schön' - Camerata Köln
- Trouble-Fete C-dur - Par Mr. Goerner (Johann Valentin Görner)
- 'Canon a 3 in Hypodiapente et Hyperdiatessaron par Mr. Schmidt, Maitre de Chapelle' (Johann Christoph Schmidt)
- Aria aus der Oper 'Eginhard': 'Gesundheits-Brunnen, warme Bäder'
- Sonate a-moll: Siciliana - Spirituoso - Andante - Vivace
- Piece C-dur: Allegro - Par Mr. Kreising, le cadet (Johann Georg Kreising)
- Sonate F-dur: Largo - Tempo a gusto - Arioso - Allegro molto - Dal Sr. Störmer
- 'Canon a 4 von Herrn Capellmeister Bach' (Johann Sebastian Bach)
- Arie aus der Oper 'Aesopus': 'Bum bum bum, faranno i timpani'
- Ouverture burlesque d-moll: Ouverture a la Polonaise - Bouree - Loure - Gavotte en Rondeau - Menuet - Giga
- Sonate C-dur: Cantabile - Allegro - Grave - Vivace
- Cantata: 'Ich kann lachen, weinen, scherzen'
- 'Canon a 4 von Mr. Dirnslot'
- Duett G-dur: Dolce - Scherzando - Largo e misurato - Vivace e staccato
- Suite B-dur - Composee par Mr. C. Pezold (Christian Pezold): Allemande vivement - Courante - Gigue - Sarabande - Menuet - Camerata Köln
- Aria: 'Säume nicht, geliebte Schöne'
- 3 Themata zu Fugen
- Sonata da chiesa g-moll: Grave - Alla breve - Adagio - Vivace
- Sinfonie h-moll 'A la Francoise': Tendrement - Gayment - Gravement - Vite
- Aria a 2 aus 'Eginhard': 'Ich folge dir'
- Sonate G-dur: Siciliana - Vivace - Dolce - Scherzando
- Bizaria A-dur (Komponist: Francesco Antonio Bonporti)
- Aria aus der Oper 'Belsazer': 'Daß ich mich dir ergeben sollte'
- Gigue A-dur (Komponist: Francesco Antonio Bonporti)
- Affettuoso - Camerata Köln
- Allegro
- Adagio
- Menuet 1 & 2
- Andante - Camerata Köln
- Allegro molto
- Adagio
- Presto
- Andante - Camerata Köln
- Vivace
- Largo
- Allegro
- Grave - Camerata Köln
- Allegro
- Dolce
- Allegro
- Andante - Camerata Köln
- Allegro
- Adagio
- Allegro assai
- Largo - Camerata Köln
- Allegro
- Largo
- Presto
- Adagio - Camerata Köln
- Allegro
- Adagio
- Allegro
- Gravement - Camerata Köln
- Vistement
- Largement
- Vivement
- Presto - Camerata Köln
- Largo
- Allegro
- Allegro - Camerata Köln
- Dolce
- Allegro
- Largo - Camerata Köln
- Allegro
- Dolce
- Allegro
- I. Allegro - Collegium Aureum
- II. Largo
- III. Vivace
- I. Largo - Collegium Aureum
- II. Allegro
- III. Gratioso
- IV. Allegro
- Maestoso - Collegium Aureum
- Allegro
- Grave
- Vivace
- I. Overture - Collegium Aureum
- II. La trompette
- III. Sarabande
- IV. Rondeau
- V. Bourree
- VI. Courante - Double
- VII. Gigue
- I. Ouverture - Freiburger Barockorchester
- II. Le reveil de Quixotte
- III. Son attaque des moulins a vent (Tres vite)
- IV. Ses soupirs amoureux apres la princesse Dulcinee
- V. Sanche Panse berne
- VI. Le galope de Rosinante. VII. Celui d'ane de Sanche Panse
- VIII. Le couche de Quixotte
- Ouverture - Freiburger Barockorchester
- Menuet I & II
- Rondeau
- Sarabande
- Passepied
- Plainte
- Allemande
- Chaconne
- Gigue
- Andante - Freiburger Barockorchester
- Allegro
- Adagio
- Vivace
- Ouverture - Freiburger Barockorchester
- Prelude
- Gigue
- Menuet I & II
- Harlequinade
- Loure
- Rondeau
- Rejouissance
- Ouverture - Camerata Köln
- Menuet 1 & 2
- Plainte sans flutes
- Gaillarde
- Sarabande
- Passepied 1 & 2
- Passacaille
- Fanfare
- Ouverture - Camerata Köln
- Les Plaisirs 1 & 2
- Air a l'Italien (Largo)
- Menuet 1 & 2
- Rejouissance
- Passepied 1 & 2
- Polonaise 1 & 2
- Ouverture - Camerata Köln
- La Trompette 1 & 2
- Sarabande 1 & 2
- Rondeau
- Bourree
- Courante with Double
- Gigue
- I. Allegro - L'Orfeo Barockorchester
- II. Andante
- III. Tempo de Menuet
- I. Allegro - L'Orfeo Barockorchester
- II. Andante
- III. Allegro
- Violin Concerto, TWV 51:D10: II. Allegro - L'Orfeo Barockorchester
- I. Allegro - Kammerorchester Basel
- II. Andante
- III. Presto
- I. - Kammerorchester Basel
- II. Largo
- III. Vivace
- I. Largo - Ensemble 1700
- II. Vivace
- III. Grave
- IV. Allegro
- I. Grave - Ensemble 1700
- II. Allegro
- III. Dolce
- IV. Allegro
- I. Vivace
- II. Mesto
- III. Allegro
- I. Largo
- II. Allegro
- III. Affettuoso
- IV. Presto
- Dolce
- Vivace
- Sicilliana
- Vivace
- Grave
- Vivace
- Andante
- Xantippe
- Lucretia. Largo
- Corinna
- Clelia. Spiritoso
- Dido. Triste, Disperato
- Largo
- Allegro
- Largo
- Vivace
- I. Andante
- II. Vivace
- III. Adagio
- IV. Allegro
- Vivace
- Largo
- Vivace
- I. Affettuoso
- II. Vivace
- III. Grave
- IV. Menuet - Trio - Menuet
- I. Largo
- II. Vivace
- III. Andante
- IV. Allegro
- I. Soave
- II. Presto
- III. Andante
- IV. Scherzando
- I. Adagio - Boston Museum Trio
- II. Vivace
- III. Cortesemente
- IV. Vivace
- I. Grave
- II. Vivace
- III. Cunando
- IV. Vivace
- I. Largo
- II. Allegro
- III. Dolce
- IV. Vivace
- V. Allegro
- I. Andante - Boston Museum Trio
- II. Allegro
- III. Tempo giusto
- IV. Vivace
- V. Allegro
- I. Cantabile
- II. Vivace
- III. Mesto
- IV. Spirituoso
- I. Allegro
- II. Adagio
- III. Allegro assai
- IV. Ondeggiando, ma non adagio
- V. Allegro
- I. Andante
- II. Allegro
- III. Adagio
- IV. Gratioso e semplicemente
- V. Presto
- I. Siciliana
- II. Allegro
- III. Dolce, ma non adagio
- IV. Grave - Vivace
- V. Presto
- I. Andante
- II. Allegro
- III. Presto
- IV. Dolce
- V. Vivace
- I. Largo
- II. Allegro
- III. Ondeggiando
- IV. Allegro
- I. Andante - Brüggen, Frans
- II. Presto
- III. Con tenerezza
- IV. Allegro
- I. Adagio
- II. Vivace
- III. Grave
- IV. Allegro
- Der Morgen : Sinfonia - Freiburger Vokalensemble / Collegium Musicum Freiburg
- Der Morgen kommt (Aria)
- Der ganze Himmel schwimmt in Glanz (Recitative)
- Allmächt'ger, groß in Sonnenglanz (Aria)
- Willkommen, holdseliger Morgen (Chorus)
- Der Mittag : Der Mittag, begleitet von fächelnden Stunden (Aria)
- Empfange mich, ehrwürd'ger Eichenwald (Recitative)
- Lass mich die süße Wollust fühlen (Aria)
- Auf, folget dem feurigen Wagen der Sonne (Chorus)
- Der Abend : Senke dich von Purpurwolken (Aria)
- Der Wald steht dunkelgrün (Recitative)
- Komm, holder Schlaf (Aria)
- Vom Aufgang bis zum Niedergang (Chorus)
- Die Nacht : O Nacht! und du geweihte Stille (Aria)
- Sie kommt; ihr helles Sternenkleid (Recitative)
- Wie wird des Grabes Nacht entweichen (Aria)
- Der Herr ist Gott, ein Gott der Ehren (Chorus)
- Du aber, Daniel, gehe hin, 'Trauerkantate' - Aachener Domchor / Collegium Aureum
- I. Schmücke dich, o liebe Seele (Choral) - Gli Angeli Geneve
- II. Ach, wie hungert mein Gemüte (Aria)
- III. Ach, hätte Gott (Rec & Choral)
- V. Jesu, wahres Brot des Lebens (Choral)
- I. Wohin? Wo soll ich hin? (Rez.) - La Stagione Frankfurt
- II. Ungöttliche Saturnia (Arie)
- III. O all ihr Mächte (Rez.)
- IV. Wo bin ich (Larghetto)
- V. Tanz der Tritonen
- VI. Ungewohnte Symphonien (Rez.)
- VII. Meint ihr mich (Arie)
- VIII. Und nun? (Rez.)
- IX. Tönt in meinen Lobgesang (Arie)
- Recitativo: Der Schulmeister - Collegium Aureum / Stuttgarter Hymnus-Chorknaben
- Aria: Wenn der Schulmeister singet
- Recitativo: Das war ein rechtes Meisterstück
- Recitativo: Das war eins aus dem C
- Aria: Wer die Musik nicht liebt und ehret
- Aria: In euch, ihr grünen Augen - Collegium Aureum
- Recitativo: Hier schliesst mein Blick
- Aria: Lasst hier Gesang und Saiten schallen
- Aria: Von geliebten Augen brennen - Collegium Aureum
- Recitativo: Inzwischen stelle dich zufrieden
- Aria: Brich' doch an, o schöner Tag
- Overture - Collegium Aureum
- La trompette
- Sarabande
- Rondeau
- Bourree
- Courante
- Gigue
- Akt I : Ouvertüre - Academia Montis Regalis / Academia Montis Regalis Choir
- Orontes, du erscheinest heut - Recitativo
- Die Erde bebt - Aria Grimoaldus
- Lass, holdes Glück, dein Rad - Recitativo e Coro
- Sinfonia
- Vernimm das tönende Metall - Recitativo
- Kann mein Blut nur dazu dienen - Aria Flavia
- Quando mai, spietata sorte - Aria Onulfus
- Es hat Bertaridus mich aus der Fern - Recitativo
- Es nehmen die Flammen der zärtlichen Liebe - Aria Orontes
- Dormi pure, amato figlio - Aria Rodelinda
- Ach Mutter! - Recitativo
- Geliebter Vater - Aria Cunibert
- Cari lidi - Aria Bertaridus
- Ja, ja! Nun kann ich noch das Glück erwerben - Recitativo
- Ja, ja, hoffe nur, mein Herz! - Aria Bertaridus
- Verborgene Flammen im Herzen zu tragen - Aria Orontes
- O Anblick - Recitativo
- Schönste Sonnen - Aria Orontes
- Wie soll ich dies verstehn? - Recitativo
- Ich weiß die Flammen auszulöschen - Aria Flavia
- Wie soll ich dies verstehn? - Recitativo
- Was deine Sehnsucht brünstig suchet - Aria Flavia
- Orontes, sage mir - Recitativo
- Wie glücklich wird ein Herr - Aria Grimoaldus
- Akt II : Ouvertüre - Academia Montis Regalis / Academia Montis Regalis Choir
- Ihr Götter - Recitativo
- Mischt, ihr muntern Nachtigallen - Aria Flavia
- Ach aber! - Recitativo
- Ho disarmato il fianco - Aria Bertaridus
- Ja, ja! Sie ist's - Recitativo
- Lucinda spera - Aria Flavia
- Grausamer Stahl - Recitativo
- Kränkt mich nicht - Aria Cunibert
- Fa pur guerra - Aria Bertaridus
- Verzeih, beliebte Schäferin - Recitativo
- Mein König - Recitativo Onulfus
- Ist es wahr, ihr klaren Fluten - Aria Rodelinda
- Care pene - Aria Rodelinda, Bertaridus
- Orontes, wie? - Recitativo Flavia
- Verhängnis, ändre meine Plagen - Aria Flavia
- Was dünket dich von meiner Burg - Recitativo
- Ein Blick, ein Augenblick - Aria Grimoaldus
- Doch wie? Gerät von eines Auges Blitze - Recitativo
- Ein frohes Vivat - Coro
- Was ist das für ein Jubelton - Recitativo
- Es knüpfe sich zwischen uns - Aria a 2 Grimoaldus, Bertaridus
- Ein frohes Vivat - Coro
- Ja, Bertaridus lebe! - Recitativo
- Celi pur i suoi sdegni il tiranno - Aria Onulfus
- Nach Ablauf von so vielen Jahren - Recitativo
- Geliebter Vater - Aria Cunibert
- Nun lies hier Grimoald - Recitativo
- Con la face Aletto - Aria Rodelinda
- Nun will ich leicht dahinterkommen - Recitativo
- Ich eile zu den grünen Matten - Aria Bertaridus
- Akt II : Das Herz ist mir vor Furcht und Hoffnung schwer - Recitativo - Academia Montis Regalis / Academia Montis Regalis Choir
- Süße Worte schöner Lippen - Aria Grimoaldus
- Ihr Augen, die ihr alles seht - Arioso Rodelinda
- Ja, Grimoald, komm, komm nur bald! - Recitativo
- Nun fehl' ich nicht - Recitativo
- Son tra ceppi - Aria Rodelinda
- Akt III : Die Rodelinda sei gefangen - Recitativo
- Die Bosheit muss erliegen - Aria Onulfus
- Gemahl und Sohnes Angedenken - Aria Rodelinda
- Ach Mutter! - Recitativo
- Mein Bruder hat beglückt - Recitativo Flavia, Orontes
- Ihr Tränen schöner Augenlider - Aria Orontes
- Es sind jetzt von verliebten Sachen - Recitativo
- Tyrann, nimm Reich und Thron - Aria Flavia, Orontes
- Du Bösewicht! - Recitativo
- Unschuldgen Blutes - Accompagnato Flavia
- Ach komm, und schwebe mir zum Troste - Aria Flavia
- Sinfonia
- Der Schutzgeist dieses Reichs - Recitativo
- Endlich krönt - Aria Schutzgeist
- Es jauchze Welschlands Erde - Coro
- Großmächtigster! - Recitativo
- Lieto suono di trombe guerriere - Aria Bertaridus
- Armselge Flavia - Accompagnato Flavia
- Versöhnt euch denn - Aria Flavia
- Ihr Krieger - Recitativo
- Zeuch ein, zeuch ein! - Aria a 2 e Coro
- Mein Bruder und mein König - Recitativo
- Annehmliches Bündnis - Coro
- Ouvertüre - L'Orfeo Barockorchester
- I. Akt : Wie hart ist mir das Schicksal doch (Aria)
- Ismene, schau
- Lieben und nicht geliebet seyn (Aria)
- Bist du nicht Königin
- Su, mio core, a la vendetta (Aria)
- Noch heute werden hier die Nymphen
- Angenehmer Aufenthalt (Aria a 2)
- Angenehmer Aufenthalt (Chorus)
- Find ich dich hier
- Einsamkeit ist mein Vergnügen (Aria)
- Erwähnst du denn von Eurydicen nichts
- Wie bist du so betrübt
- Chi sta in corte (Aria)
- Wie sehr erfreut es mich
- Ohne dich kann ich nicht leben (Aria a 2)
- Wie lebhaft wird es hier
- Furies (from TWV 55:D7)
- Welch Unfall trägt sich zu
- Ihr Himmel, ach!
- A' l'incendio (Aria)
- Du bist's, Cephisa
- Ich weiß von keiner Liebe nicht (Aria)
- Ist denn gar nichts für mich zu hoffen?
- N'aimons que la liberte (Chorus)
- Wie ist mir?
- Drum komm, du höchst gewünschter Tod
- Ach Tod, ach süßer Tod! (Aria)
- Was kann ich ferner hoffen?
- II. Akt : Entree - L'Orfeo Barockorchester
- Was hör ich
- Zu den Waffen! (Aria)
- Zu den Waffen! (Chorus)
- Sinfonia
- Was für ein holder Klang
- Sinfonia
- Es scheint sich die Musik
- Lass dir, Monarch
- Tra speranza (Aria)
- Monarch der Unterwelt
- Ruhet, ihr Foltern (Aria)
- Schau, welche Botschaft
- Mit dir mich zu ergetzen (Aria)
- Folgt diesem Wege nur!
- Du hast das Schicksal besieget (Chorus)
- Geht, verdammte Geister
- Was hilft's (Aria)
- Gleich werden wir, mein Schatz, aus dieser Hölle gehn
- Ihr Götter ach!
- Verstattet doch...
- Furies (from TWV 55:D7)
- III. Akt : Nun wird mein Orpheus bald aus dieser Höhle gehn
- Furcht und Hoffnung (Aria)
- Mein Hass, der bloß auf Eurydicen fällt
- Bitter und süß (Aria)
- Kömmst du, mein Orpheus
- Vieni, o sdegno (Aria)
- Wie freu ich mich
- Wanket, ihr leichten und flüchtigen Sinne! (Aria)
- Hier sitz ich in der Einsamkeit (Rec. acc.)
- Ich hab es selbst versehn
- Fließt, ihr Zeugen meiner Schmerzen (Aria)
- Esprits de haine et de rage (Aria)
- Esprits de haine et de rage (Chorus)
- Geht, sucht den Lästrer auf
- In welcher Höhle mag er stecken
- Evohe! Orpheus erliegt (Chorus)
- Geht nun! Zerreißet ihn
- So ist nun Orpheus tot!
- Helas, quels soupirs (Aria)
- Ihr Himmel, ach!
- Ach lebe, Königin (Chorus)
* Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer, da der Umsatz der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG unterliegt. Preise zzgl. Versandkosten