- Marketing für Dummies (Fur Dummies)


 - Marketing für Dummies (Fur Dummies)
Aktuell nicht auf Lager

Dieser Artikel ist vorübergehend nicht auf Lager
bitte passen Sie ggf. auch Ihre Filter-Optionen (Preis-Filter, etc) an.

Neu! Der Silver Disc Favouritecall
Als registrierter Kunde können sie ganz einfach per E-Mail informieren lassen,
sobald - Marketing für Dummies (Fur Dummies) verfügbar ist. Hier anmelden

» zurück zur Produktübersicht

weiter Informationen zu - Marketing für Dummies (Fur Dummies)

  • EAN: 9783527706402
  • Veröffentlichungsdatum: 01.01.1970
  • Label: Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA
  • Format: Taschenbuch
 - Marketing für Dummies (Fur Dummies)
- Werben mit kleinem Budget für Dummies Das Pocketbuch (Fur Dummies)
Aktuell nicht auf Lager
 - Marketing für Dummies (Fur Dummies)
- Erfolgreich Verkaufen für Dummies: Ihr freundlicher Ratgeber für Umsatz und zufriedene Kunden (Fur Dummies)
Aktuell nicht auf Lager
 - Marketing für Dummies (Fur Dummies)
- Management für Dummies: Sonderausgabe: Mitarbeiter, Teams und Unternehmen gekonnt führen (Fur Dummies)
Aktuell nicht auf Lager

* Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer, da der Umsatz der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG unterliegt. Preise zzgl. Versandkosten

Bei Amazon kaufen

Nach oben scrollen Artikel suchen Warenkorb