- Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln


 - Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln
Aktuell nicht auf Lager

Dieser Artikel ist vorübergehend nicht auf Lager
bitte passen Sie ggf. auch Ihre Filter-Optionen (Preis-Filter, etc) an.

Neu! Der Silver Disc Favouritecall
Als registrierter Kunde können sie ganz einfach per E-Mail informieren lassen,
sobald - Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln verfügbar ist. Hier anmelden

» zurück zur Produktübersicht

weiter Informationen zu - Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln

  • EAN: 9783827372291
  • Veröffentlichungsdatum: 01.01.1970
  • Label: Pearson Studium
  • Format: Gebundene Ausgabe
 - Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln
- Marketing (Meffert Marketing Edition): Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele. Mit neuer Fallstudie VW Golf
Aktuell nicht auf Lager
 - Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln
Meffert, Heribert / Bruhn, Manfred - Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden. Mit Fallstudien
Aktuell nicht auf Lager

* Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer, da der Umsatz der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG unterliegt. Preise zzgl. Versandkosten

Bei Amazon kaufen

Nach oben scrollen Artikel suchen Warenkorb