- Marketing: Eine prozess- und praxisorientierte Einführung


 - Marketing: Eine prozess- und praxisorientierte Einführung
Aktuell nicht auf Lager

Dieser Artikel ist vorübergehend nicht auf Lager
bitte passen Sie ggf. auch Ihre Filter-Optionen (Preis-Filter, etc) an.

Neu! Der Silver Disc Favouritecall
Als registrierter Kunde können sie ganz einfach per E-Mail informieren lassen,
sobald - Marketing: Eine prozess- und praxisorientierte Einführung verfügbar ist. Hier anmelden

» zurück zur Produktübersicht

weiter Informationen zu - Marketing: Eine prozess- und praxisorientierte Einführung

  • EAN: 9783486591057
  • Veröffentlichungsdatum: 01.01.1970
  • Label: Oldenbourg Wissenschaftsverlag
  • Format: Gebundene Ausgabe
 - Marketing: Eine prozess- und praxisorientierte Einführung
- Kostenrechnung: Grundlagen der Vollkosten-, Deckungsbeitrags- und Plankostenrechnung sowie des Kostenmanagements
Aktuell nicht auf Lager
 - Marketing: Eine prozess- und praxisorientierte Einführung
- Intelligent Business Upper Intermediate Course Book (with Class Audio CD)
Aktuell nicht auf Lager
 - Marketing: Eine prozess- und praxisorientierte Einführung
- Volkswirtschaftslehre: Eine Einführung in ein oft verkanntes Fachgebiet
Aktuell nicht auf Lager

* Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer, da der Umsatz der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG unterliegt. Preise zzgl. Versandkosten

Bei Amazon kaufen

Nach oben scrollen Artikel suchen Warenkorb