- Marken müssen bewusst Regeln brechen, um anders zu sein


 - Marken müssen bewusst Regeln brechen, um anders zu sein
Aktuell nicht auf Lager

Dieser Artikel ist vorübergehend nicht auf Lager
bitte passen Sie ggf. auch Ihre Filter-Optionen (Preis-Filter, etc) an.

Neu! Der Silver Disc Favouritecall
Als registrierter Kunde können sie ganz einfach per E-Mail informieren lassen,
sobald - Marken müssen bewusst Regeln brechen, um anders zu sein verfügbar ist. Hier anmelden

» zurück zur Produktübersicht

weiter Informationen zu - Marken müssen bewusst Regeln brechen, um anders zu sein

  • EAN: 9783869365121
  • Veröffentlichungsdatum: 01.01.1970
  • Label: Gabal
  • Format: Gebundene Ausgabe
 - Marken müssen bewusst Regeln brechen, um anders zu sein
- Marke ohne Mythos: Das erste ehrliche Markenbuch oder warum so viele Menschen einen MINI brauchen
Aktuell nicht auf Lager
 - Marken müssen bewusst Regeln brechen, um anders zu sein
- Agiles Publishing: Fokus auf den Nutzer, das Silo-Denken beenden: Neue Wege des Publizierens für Print, Web und Apps
Aktuell nicht auf Lager

* Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer, da der Umsatz der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG unterliegt. Preise zzgl. Versandkosten

Bei Amazon kaufen

Nach oben scrollen Artikel suchen Warenkorb