- Managementsoziologie: Grundlagen, Praxiskonzepte, Fallstudien


 - Managementsoziologie: Grundlagen, Praxiskonzepte, Fallstudien
Aktuell nicht auf Lager

Dieser Artikel ist vorübergehend nicht auf Lager
bitte passen Sie ggf. auch Ihre Filter-Optionen (Preis-Filter, etc) an.

Neu! Der Silver Disc Favouritecall
Als registrierter Kunde können sie ganz einfach per E-Mail informieren lassen,
sobald - Managementsoziologie: Grundlagen, Praxiskonzepte, Fallstudien verfügbar ist. Hier anmelden

» zurück zur Produktübersicht

weiter Informationen zu - Managementsoziologie: Grundlagen, Praxiskonzepte, Fallstudien

  • EAN: 9783486596601
  • Veröffentlichungsdatum: 01.01.1970
  • Label: Oldenbourg Wissenschaftsverlag
  • Format: Taschenbuch
 - Managementsoziologie: Grundlagen, Praxiskonzepte, Fallstudien
- Sozialpsychologie (Sav Psychologie)
Aktuell nicht auf Lager
 - Managementsoziologie: Grundlagen, Praxiskonzepte, Fallstudien
- Psychologie für die Wirtschaft: Grundlagen und Anwendungen (German Edition)
Aktuell nicht auf Lager
 - Managementsoziologie: Grundlagen, Praxiskonzepte, Fallstudien
- Einführung in das Rechnungswesen: Grundlagen der Buchführung und Bilanzierung, HGB und internationale Standards, Einzel- und Konzernabschluss
Aktuell nicht auf Lager

* Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer, da der Umsatz der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG unterliegt. Preise zzgl. Versandkosten

Bei Amazon kaufen

Nach oben scrollen Artikel suchen Warenkorb