- Macht der Marke - Virales Marketing verleiht Red Bull Flügel


 - Macht der Marke - Virales Marketing verleiht Red Bull Flügel
Aktuell nicht auf Lager

Dieser Artikel ist vorübergehend nicht auf Lager
bitte passen Sie ggf. auch Ihre Filter-Optionen (Preis-Filter, etc) an.

Neu! Der Silver Disc Favouritecall
Als registrierter Kunde können sie ganz einfach per E-Mail informieren lassen,
sobald - Macht der Marke - Virales Marketing verleiht Red Bull Flügel verfügbar ist. Hier anmelden

» zurück zur Produktübersicht

weiter Informationen zu - Macht der Marke - Virales Marketing verleiht Red Bull Flügel

  • EAN: 9783640891030
  • Veröffentlichungsdatum: 01.01.1970
  • Label: Grin Verlag
  • Format: Taschenbuch
 - Macht der Marke - Virales Marketing verleiht Red Bull Flügel
- Die Red-Bull-Story: Der unglaubliche Erfolg des Dietrich Mateschitz
Aktuell nicht auf Lager
 - Macht der Marke - Virales Marketing verleiht Red Bull Flügel
- Vom Konsumenten zum Markenfan: Moderne Markenkommunikation im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel unter besonderer Berücksichtigung des Unternehmens Red Bull
Aktuell nicht auf Lager
 - Macht der Marke - Virales Marketing verleiht Red Bull Flügel
- Die Parallelwelt von Red Bull: Eine Beschreibung und Analyse der Branded Content-Aktivitäten von Red Bull im Event- und TV-Bereich
Aktuell nicht auf Lager

* Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer, da der Umsatz der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG unterliegt. Preise zzgl. Versandkosten

Bei Amazon kaufen

Nach oben scrollen Artikel suchen Warenkorb