- Grundbegriffe der Medientheorie (Uni-Taschenbücher S)


 - Grundbegriffe der Medientheorie (Uni-Taschenbücher S)
Aktuell nicht auf Lager

Dieser Artikel ist vorübergehend nicht auf Lager
bitte passen Sie ggf. auch Ihre Filter-Optionen (Preis-Filter, etc) an.

Neu! Der Silver Disc Favouritecall
Als registrierter Kunde können sie ganz einfach per E-Mail informieren lassen,
sobald - Grundbegriffe der Medientheorie (Uni-Taschenbücher S) verfügbar ist. Hier anmelden

» zurück zur Produktübersicht

weiter Informationen zu - Grundbegriffe der Medientheorie (Uni-Taschenbücher S)

  • EAN: 9783825226800
  • Veröffentlichungsdatum: 01.01.1970
  • Label: Utb
  • Format: Restexemplar Broschiert
 - Grundbegriffe der Medientheorie (Uni-Taschenbücher S)
- Texte zur Medientheorie
Aktuell nicht auf Lager
 - Grundbegriffe der Medientheorie (Uni-Taschenbücher S)
Mersch, Dieter - Medientheorien zur Einführung
Aktuell nicht auf Lager
 - Grundbegriffe der Medientheorie (Uni-Taschenbücher S)
- Einführung in die Medienwissenschaft (Uni-Taschenbücher M)
Aktuell nicht auf Lager

* Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer, da der Umsatz der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG unterliegt. Preise zzgl. Versandkosten

Bei Amazon kaufen

Nach oben scrollen Artikel suchen Warenkorb