- Einführung in die Medienökonomie


 - Einführung in die Medienökonomie
Aktuell nicht auf Lager

Dieser Artikel ist vorübergehend nicht auf Lager
bitte passen Sie ggf. auch Ihre Filter-Optionen (Preis-Filter, etc) an.

Neu! Der Silver Disc Favouritecall
Als registrierter Kunde können sie ganz einfach per E-Mail informieren lassen,
sobald - Einführung in die Medienökonomie verfügbar ist. Hier anmelden

» zurück zur Produktübersicht

weiter Informationen zu - Einführung in die Medienökonomie

  • EAN: 9783825238469
  • Veröffentlichungsdatum: 01.01.1970
  • Label: UTB GmbH
  • Format: Taschenbuch
 - Einführung in die Medienökonomie
- Wirtschaftsinformatik: Grundlagen betrieblicher Informationssysteme
Aktuell nicht auf Lager
 - Einführung in die Medienökonomie
- Medien- und Internetmanagement
Aktuell nicht auf Lager

* Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer, da der Umsatz der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG unterliegt. Preise zzgl. Versandkosten

Bei Amazon kaufen

Nach oben scrollen Artikel suchen Warenkorb