- Dienstleistungsmarketing: Kunden finden, gewinnen und binden - Mit Leitfaden zum Marketingkonzept


 - Dienstleistungsmarketing: Kunden finden, gewinnen und binden - Mit Leitfaden zum Marketingkonzept
Aktuell nicht auf Lager

Dieser Artikel ist vorübergehend nicht auf Lager
bitte passen Sie ggf. auch Ihre Filter-Optionen (Preis-Filter, etc) an.

Neu! Der Silver Disc Favouritecall
Als registrierter Kunde können sie ganz einfach per E-Mail informieren lassen,
sobald - Dienstleistungsmarketing: Kunden finden, gewinnen und binden - Mit Leitfaden zum Marketingkonzept verfügbar ist. Hier anmelden

» zurück zur Produktübersicht

weiter Informationen zu - Dienstleistungsmarketing: Kunden finden, gewinnen und binden - Mit Leitfaden zum Marketingkonzept

  • EAN: 9783868813142
  • Veröffentlichungsdatum: 01.01.1970
  • Label: Redline Verlag
  • Format: Gebundene Ausgabe
 - Dienstleistungsmarketing: Kunden finden, gewinnen und binden - Mit Leitfaden zum Marketingkonzept
- Marketing für Dienstleister: Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten
Aktuell nicht auf Lager
 - Dienstleistungsmarketing: Kunden finden, gewinnen und binden - Mit Leitfaden zum Marketingkonzept
- Marketingpläne: Eine Einführung für die praktische Anwendung.
Aktuell nicht auf Lager
 - Dienstleistungsmarketing: Kunden finden, gewinnen und binden - Mit Leitfaden zum Marketingkonzept
- Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden.Mit Fallstudien
Aktuell nicht auf Lager

* Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer, da der Umsatz der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG unterliegt. Preise zzgl. Versandkosten

Bei Amazon kaufen

Nach oben scrollen Artikel suchen Warenkorb