- Dienstleistungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Instrumente


 - Dienstleistungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Instrumente
Aktuell nicht auf Lager

Dieser Artikel ist vorübergehend nicht auf Lager
bitte passen Sie ggf. auch Ihre Filter-Optionen (Preis-Filter, etc) an.

Neu! Der Silver Disc Favouritecall
Als registrierter Kunde können sie ganz einfach per E-Mail informieren lassen,
sobald - Dienstleistungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Instrumente verfügbar ist. Hier anmelden

» zurück zur Produktübersicht

weiter Informationen zu - Dienstleistungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Instrumente

  • EAN: 9783834934710
  • Veröffentlichungsdatum: 01.01.1970
  • Label: Gabler Verlag
  • Format: Taschenbuch
 - Dienstleistungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Instrumente
- Medien- und Internetmanagement
Aktuell nicht auf Lager
 - Dienstleistungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Instrumente
- Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden.Mit Fallstudien
Aktuell nicht auf Lager
 - Dienstleistungsmanagement: Grundlagen - Konzepte - Instrumente
- Dienstleistungsmanagement: Kundenintegration gestalten und steuern
Aktuell nicht auf Lager

* Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer, da der Umsatz der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG unterliegt. Preise zzgl. Versandkosten

Bei Amazon kaufen

Nach oben scrollen Artikel suchen Warenkorb