- Die Parallelwelt von Red Bull: Eine Beschreibung und Analyse der Branded Content-Aktivitäten von Red Bull im Event- und TV-Bereich


 - Die Parallelwelt von Red Bull: Eine Beschreibung und Analyse der Branded Content-Aktivitäten von Red Bull im Event- und TV-Bereich
Aktuell nicht auf Lager

Dieser Artikel ist vorübergehend nicht auf Lager
bitte passen Sie ggf. auch Ihre Filter-Optionen (Preis-Filter, etc) an.

Neu! Der Silver Disc Favouritecall
Als registrierter Kunde können sie ganz einfach per E-Mail informieren lassen,
sobald - Die Parallelwelt von Red Bull: Eine Beschreibung und Analyse der Branded Content-Aktivitäten von Red Bull im Event- und TV-Bereich verfügbar ist. Hier anmelden

» zurück zur Produktübersicht

weiter Informationen zu - Die Parallelwelt von Red Bull: Eine Beschreibung und Analyse der Branded Content-Aktivitäten von Red Bull im Event- und TV-Bereich

  • EAN: 9783639392494
  • Veröffentlichungsdatum: 01.01.1970
  • Label: AV Akademikerverlag
  • Format: Taschenbuch
 - Die Parallelwelt von Red Bull: Eine Beschreibung und Analyse der Branded Content-Aktivitäten von Red Bull im Event- und TV-Bereich
-
Aktuell nicht auf Lager
 - Die Parallelwelt von Red Bull: Eine Beschreibung und Analyse der Branded Content-Aktivitäten von Red Bull im Event- und TV-Bereich
- Macht der Marke - Virales Marketing verleiht Red Bull Flügel
Aktuell nicht auf Lager
 - Die Parallelwelt von Red Bull: Eine Beschreibung und Analyse der Branded Content-Aktivitäten von Red Bull im Event- und TV-Bereich
- Die Red-Bull-Story: Der unglaubliche Erfolg des Dietrich Mateschitz
Aktuell nicht auf Lager

* Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer, da der Umsatz der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG unterliegt. Preise zzgl. Versandkosten

Bei Amazon kaufen

Nach oben scrollen Artikel suchen Warenkorb