- Design Thinking: Integrating Innovation, Customer Experience, and Brand Value


 - Design Thinking: Integrating Innovation, Customer Experience, and Brand Value
Aktuell nicht auf Lager

Dieser Artikel ist vorübergehend nicht auf Lager
bitte passen Sie ggf. auch Ihre Filter-Optionen (Preis-Filter, etc) an.

Neu! Der Silver Disc Favouritecall
Als registrierter Kunde können sie ganz einfach per E-Mail informieren lassen,
sobald - Design Thinking: Integrating Innovation, Customer Experience, and Brand Value verfügbar ist. Hier anmelden

» zurück zur Produktübersicht

weiter Informationen zu - Design Thinking: Integrating Innovation, Customer Experience, and Brand Value

  • EAN: 9781581156683
  • Veröffentlichungsdatum: 10.11.2009
  • Label: Allworth Press
  • Format: Taschenbuch
 - Design Thinking: Integrating Innovation, Customer Experience, and Brand Value
- Change by Design: How Design Thinking Transforms Organizations and Inspires Innovation: How Design Thinking Can Transform Organizations and Inspire Innovation
Aktuell nicht auf Lager
 - Design Thinking: Integrating Innovation, Customer Experience, and Brand Value
- 101 Design Methods: A Structured Approach for Driving Innovation in Your Organization
Aktuell nicht auf Lager

* Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer, da der Umsatz der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG unterliegt. Preise zzgl. Versandkosten

Bei Amazon kaufen

Nach oben scrollen Artikel suchen Warenkorb