- Der Blaue Ozean als Strategie: Wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt


 - Der Blaue Ozean als Strategie: Wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt
Aktuell nicht auf Lager

Dieser Artikel ist vorübergehend nicht auf Lager
bitte passen Sie ggf. auch Ihre Filter-Optionen (Preis-Filter, etc) an.

Neu! Der Silver Disc Favouritecall
Als registrierter Kunde können sie ganz einfach per E-Mail informieren lassen,
sobald - Der Blaue Ozean als Strategie: Wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt verfügbar ist. Hier anmelden

» zurück zur Produktübersicht

weiter Informationen zu - Der Blaue Ozean als Strategie: Wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt

  • EAN: 9783446402171
  • Veröffentlichungsdatum: 01.01.1970
  • Label: Hanser Wirtschaft
  • Format: Gebundene Ausgabe
 - Der Blaue Ozean als Strategie: Wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt
- Die Ideenmaschine: Methode statt Geistesblitz - Wie Ideen industriell produziert werden
Aktuell nicht auf Lager
 - Der Blaue Ozean als Strategie: Wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt
- Blue Ocean Strategy: How to Create Uncontested Market Space and Make the Competition Irrelevant
Aktuell nicht auf Lager
 - Der Blaue Ozean als Strategie: Wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt
- Business Model Generation: Ein Handbuch für Visionäre, Spielveränderer und Herausforderer
Aktuell nicht auf Lager

* Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer, da der Umsatz der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG unterliegt. Preise zzgl. Versandkosten

Bei Amazon kaufen

Nach oben scrollen Artikel suchen Warenkorb