- Das Fan-Prinzip: Mit emotionaler Kundenbindung Unternehmen erfolgreich steuern


 - Das Fan-Prinzip: Mit emotionaler Kundenbindung Unternehmen erfolgreich steuern
Aktuell nicht auf Lager

Dieser Artikel ist vorübergehend nicht auf Lager
bitte passen Sie ggf. auch Ihre Filter-Optionen (Preis-Filter, etc) an.

Neu! Der Silver Disc Favouritecall
Als registrierter Kunde können sie ganz einfach per E-Mail informieren lassen,
sobald - Das Fan-Prinzip: Mit emotionaler Kundenbindung Unternehmen erfolgreich steuern verfügbar ist. Hier anmelden

» zurück zur Produktübersicht

weiter Informationen zu - Das Fan-Prinzip: Mit emotionaler Kundenbindung Unternehmen erfolgreich steuern

  • EAN: 9783658122027
  • Veröffentlichungsdatum: 01.01.1970
  • Label: Springer Gabler
  • Format: Taschenbuch

* Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer, da der Umsatz der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG unterliegt. Preise zzgl. Versandkosten

Bei Amazon kaufen

Nach oben scrollen Artikel suchen Warenkorb