- CRM für die Praxis (Customer Relationship Management für die Praxis)


 - CRM für die Praxis (Customer Relationship Management für die Praxis)
Aktuell nicht auf Lager

Dieser Artikel ist vorübergehend nicht auf Lager
bitte passen Sie ggf. auch Ihre Filter-Optionen (Preis-Filter, etc) an.

Neu! Der Silver Disc Favouritecall
Als registrierter Kunde können sie ganz einfach per E-Mail informieren lassen,
sobald - CRM für die Praxis (Customer Relationship Management für die Praxis) verfügbar ist. Hier anmelden

» zurück zur Produktübersicht

weiter Informationen zu - CRM für die Praxis (Customer Relationship Management für die Praxis)

  • EAN: 9783039090587
  • Veröffentlichungsdatum: 01.01.1970
  • Label: Versus
  • Format: Taschenbuch
 - CRM für die Praxis (Customer Relationship Management für die Praxis)
- Kundenorientierung. Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Aktuell nicht auf Lager
 - CRM für die Praxis (Customer Relationship Management für die Praxis)
- Customer Relationship Management
Aktuell nicht auf Lager
 - CRM für die Praxis (Customer Relationship Management für die Praxis)
- Profitable Kundenorientierung durch Customer Relationship Management (CRM): Wertvolle Kunden gewinnen, begeistern und dauerhaft binden
Aktuell nicht auf Lager

* Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer, da der Umsatz der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG unterliegt. Preise zzgl. Versandkosten

Bei Amazon kaufen

Nach oben scrollen Artikel suchen Warenkorb