- Agiles Publishing: Fokus auf den Nutzer, das Silo-Denken beenden: Neue Wege des Publizierens für Print, Web und Apps


 - Agiles Publishing: Fokus auf den Nutzer, das Silo-Denken beenden: Neue Wege des Publizierens für Print, Web und Apps
Aktuell nicht auf Lager

Dieser Artikel ist vorübergehend nicht auf Lager
bitte passen Sie ggf. auch Ihre Filter-Optionen (Preis-Filter, etc) an.

Neu! Der Silver Disc Favouritecall
Als registrierter Kunde können sie ganz einfach per E-Mail informieren lassen,
sobald - Agiles Publishing: Fokus auf den Nutzer, das Silo-Denken beenden: Neue Wege des Publizierens für Print, Web und Apps verfügbar ist. Hier anmelden

» zurück zur Produktübersicht

weiter Informationen zu - Agiles Publishing: Fokus auf den Nutzer, das Silo-Denken beenden: Neue Wege des Publizierens für Print, Web und Apps

  • EAN: 9783941951860
  • Veröffentlichungsdatum: 01.01.1970
  • Label: Kastner
  • Format: Illustriert Broschiert
 - Agiles Publishing: Fokus auf den Nutzer, das Silo-Denken beenden: Neue Wege des Publizierens für Print, Web und Apps
- Editorial Design - Magazingestaltung: Der Leitfaden für Grafiker und Journalisten
Aktuell nicht auf Lager
 - Agiles Publishing: Fokus auf den Nutzer, das Silo-Denken beenden: Neue Wege des Publizierens für Print, Web und Apps
- Adobe Digital Publishing Suite: Apps entwickeln mit InDesign und HTML5 inklusive Prozessoptimierung und Profi-Tipps aus der Praxis
Aktuell nicht auf Lager
 - Agiles Publishing: Fokus auf den Nutzer, das Silo-Denken beenden: Neue Wege des Publizierens für Print, Web und Apps
Löffler, Miriam - Think Content!: Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing (Galileo Computing)
Aktuell nicht auf Lager

* Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer, da der Umsatz der Differenzbesteuerung gem. §25a UStG unterliegt. Preise zzgl. Versandkosten

Bei Amazon kaufen

Nach oben scrollen Artikel suchen Warenkorb